ein Anlass zu Danken

Waldenburg (03. Februar 2017) | Im Wahlkreis gab es heute einen besonderen Termin. Margot & Friedrich Flämig haben gemeinsam 130 Jahre Mitgliedschaft in der CDU – ein Zeichen der Beständigkeit – ein Anlass Dank zu sagen!

Marco Wanderwitz (MdB), Kreisvorsitzender der CDU und die Landtagsabgeordnete Ines Springer machten sich auf den Weg, um herzlich zu gratulieren. Flämig’s freuten sich sehr über die Anerkennung, den persönlichen Besuch der Abgeordneten, die Überraschungstorte, die Geschenke des Kreisvorsitzenden sowie das Glückwunschschreiben des Bundestagsabgeordneten Carsten Körber.

Es waren bewegte Zeiten und es gab soviel zu berichten. Herr Flämig war nach der Wende der erste Bürgermeister von Waldenburg und 22 Jahre Vorsitzender der CDU-Ortsgruppe. Seine Frau war im Schuldienst tätig.

Ein Artikel dazu ist in der Freien Presse Ausgabe Glauchau vom 10. Februar 2017 zu lesen.

 

Kommentar schreiben