neuer CDU-Vorstand gewählt

Meerane | Im Beisein von Ines Springer MdL wurde am vergangenen Mittwoch (08. Mai 2018) der neue CDU-Stadtvorstand gewählt.

Martin Walf wurde bei der turnusgemäß stattfindenden Mitgliederversammlung in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Stellvertreter wurde erneut Jürgen Funk, Schatzmeisterin ist Christine Bernert, das Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt Thomas Arlt. Ziel des neu gewählten Vorstandes ist, sich intensiv auf die nächste Kommunalwahl vorzubereiten und sich für lokale Angelegenheiten einzusetzen.

„Dem neuen Vorstand wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Kraft, Ausdauer und Gottes Segen für die zukünftigen Aufgaben – auf die gemeinsame Arbeit freue ich mich.“, so Ines Springer.

Quelle: Pressemitteilung CDU-Stadtverband Meerane

Kommentar schreiben