fbpx

neuer CDU-Vorstand gewählt

Lichtenstein | Am vergangenen Dienstag (4. Februar 2020) wählten die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Lichtenstein turnusgemäß einen neuen Vorstand. An der Wahlversammlung nahmen Ines Springer, MdL als Tagungsleiterin und der Kreisvorsitzende Marco Wanderwitz, MdB und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat als Gast teil.

Dagmar Hamann wurde in ihrem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Rico Beckert und Eric Schöniger, Schatzmeister ist Carsten Ehrig, das Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt Lothar Bieling. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Jan Schuster, Claudia Schmidt, Christian Rochlitzer und Jens Steinert.

„Herzlichen Glückwunsch – der CDU-Stadtverband Lichtenstein ist einer der aktiven Ortsverbände in meinem Wahlkreis – mein Dank für euer Engagement. Dem neuen Vorstand wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Kraft, Ausdauer und Gottes Segen für die zukünftigen Aufgaben – auf die gemeinsame Arbeit freue ich mich.“, so Ines Springer.

mit Quelle: CDU-Stadtverband Lichtenstein | Bild • Sebastian Brückner

Kommentar schreiben